Freie Trauung in Mainz – Heiraten ist mehr

Ihr träumt von eurer freien Trauung, die mehr als das Übliche ist? Mit euch zusammen gestalten wir eure ganz persönliche Zeremonie: Wir können alles – außerGewöhnlich.

Als wir, Silvia und Markus, mit unserer Arbeit 2010 anfingen, wollten wir zusammen mit unseren Brautpaaren, die mehr als das Übliche wollen, ganz besonders persönliche freie Trauungen kreieren. Es sollten Zeremonien sein, die Tränen der Rührung und der Freude fließen lassen, die die heiteren, witzigen Seiten des Lebens zeigen sowie bis ins Innerste berühren, die in ganz Deutschland und der ganzen Welt – überall an allen Lieblingsplätzen gefeiert werden.

Gerade weil jede Trauungszeremonie ein Unikat ist, ist unsere Leidenschaft für unsere Arbeit uns bis heute erhalten geblieben. Von Anfang an war uns wichtig, nur ein Paar am Tag zu trauen, d. h. euer Hochzeitstag ist exklusiv nur für euch reserviert. Um nicht so viele Absagen schreiben zu müssen, haben wir inzwischen unser Team um weitere Theologen erweitert. Zusammen mit euch wird jeder von uns kreativ und gestaltetet eure einzigartige unverwechselbare Zeremonie.

Wir unterstützen euch beim Umsetzen eurer eigenen Ideen; oder Ihr lasst euch einfach von uns inspirieren. Übrigens sprechen wir auch Englisch und Französisch, d. h. eure Zeremonie kann auch zu einer zweisprachigen Trauung werden. Bei uns ist jede einzelne Trauung eine liebevolle Handarbeit.

Ganz nach unserem Motto: Wir können alles – außerGewöhnlich!

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...